blanko

Viele Seniorinnen und Senioren aus Krems II hatten sich auch in diesem Jahr wieder zur Kaffeetafel im Feuerwehrhaus eingefunden. Eine herbstlich-bunte Dekoration begrüßte die Gäste bereits am Eingang, wo für jeden schon mal ein Glas Sekt oder Saft bereit stand. Mitglieder des Kulturausschusses hatten die Tische schön gedeckt und mit Blumengestecken und Kerzen geschmückt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende des Kulturausschusses gab es Kaffee und Kuchen in reichlicher Menge. Das war den üppigen Spenden von Frauen aus dem Dorf zu verdanken, die wieder viele Torten hergestellt und wunderschön verziert hatten. Anschließend trug Frau Krüger eine Geschichte auf Plattdeutsch vor, Frau Blunck stimmte mit allen gemeinsam das eine oder andere Lied an. Der Nachmittag war also eine angenehme Gelegenheit, sich wiederzusehen und einen Klönschnack zu halten.

  • 29
  • 30

Simple Image Gallery Extended